Boule-Vereinsmeisterschaften 2018

Bei sommerlichen Temperaturen trafen sich die Boulespieler des SV Hardt um den Vereinsmeister 2018 auszuspielen. Titelverteidiger Marcus Pfeffinger konnte leider nicht dabei sein.
Insgesamt 8 Teilnehmer versuchten in 4 Runden den neuen Titelträger zu ermitteln. Es wurde in jeder Runde neue Doubletten zusammen gelost und am Ende wurde die erspielten Ergebnisse von jedem Spieler addiert. Bei gute Stimmung und interessanten Spielen konnte sich am Schluß Helmut Wahl mit 4:0 Siegen durchsetzen. Auf dem 2. und 3. Platz folgenden Jürgen Strohmaier und Tobias Müller mit jeweils 3:1 Siegen. Jeder Spieler konnte mindestens 1 Spiel gewinnen. Herzlichen Glückwunsch an den neuen Titelträger.

Endergebnis:

1. Helmut Wahl
2. Jürgen Strohmaier
3. Tobias Müller
4. Erhard Hummel
5. Klaus-Dieter Wieland
6. Kai-Uwe Krohmer
7. Roland Falter
8. Gerhard Appelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.