ACTIVITYDAY 2023v2

Liebe Jugendliche,
Nachdem wir den Letzen Termin leider absagen mussten, gibt es jetzt einen neuen Termin mit einer neuen Activity!
Wir laden euch herzlich zum gemeinsamen Kürbisschnitzen mit anschließender Jugendversammlung am Sonntag den 29.10.23 von 14:30 bis 17 Uhr ein.
Wir treffen uns um 14:30 Uhr an der Vereinshütte und werden dort gemeinsam Kürbisse schnitzen. Nachdem wir die Kürbisse ausgehölt und mit Gesichtern verziert haben, halten wir unsere Jugendversammlung ab und informieren über das vergangene Jahr.
Für die Jugendversammlung ist folgende Tagesordnung vorgesehen:

TOP1: Begrüßung durch die Jugendleiter
TOP2: Begrüßung durch den Vorstand des Hauptvereins
TOP3: Berichte über Veranstaltungen 2022
TOP4: Bericht des Kassiers
TOP5: Entlastung von Ausschuss und Kassier
TOP6: Termine 2023/2024
TOP7: Sonstiges

Anmeldeschluss ist der 27.10 um 12 Uhr.

Ihr wollt erfahren was die Vereinsjugend so macht und einen coolen Nachmittag erleben?
Dann meldet Euch einfach mit folgendem Formular an und seit am
29.10.2023 dabei!
Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in der Vereinshütte statt, daher ist die Teilnehmerzahl auf 15 Personen begrenzt.

Heimweg (Pflichtfeld)

Alter (Pflichtfeld)

Ich stimme der Veröffentlichung von Veranstaltungsbildern zu & bestätige das der/die Teilnehmer*in mindestens 6 Jahre ist.