ACTIVITYDAY 2023

Liebe Jugendliche,
dieses Jahr findet die ordentliche Jugendversammlung des SV Hardt e.V. verbunden mit etwas Action statt. Wir laden euch herzlich zur Radtour und Minigolfen am Sonntag, 15.10.2023
von 14:00 – ca. 18:30 Uhr ein.
Die Radtour startet um 14:00 Uhr an der Vereinshütte auf dem Bolzplatz. Unser Ziel ist die Minigolfanlage in Unterensingen. Nach einem Minigolfturnier radeln wir wieder zurück zur Vereinshütte und werden gemeinsam Pizza backen. Solange die Pizza im Ofen ist, werden wir bei kühlen Getränken die Jugendversammlung abhalten und über das vergangene Jahr informieren.

Für die Jugendversammlung ist folgende Tagesordnung vorgesehen:
Wollt IHR aktiv in der Vereinsjugend des SV Hardt mitwirken und etwas bewegen?
Dann kommt in unsere WhatsApp Gruppe und diskutiert mit, teilt Ideen und wirkt bei unseren verschiedenen Veranstaltungen mit. Einfach Code scannen und beitreten.
Ihr wollte erfahren was die Vereinsjugend so macht und einen coolen Nachmittag erleben?
Dann meldet Euch einfach mit folgendem Formular an und seit am 15.10.2023 dabei!

ANMELDESCHLUSS IST DER 12.10.2023

Heimweg (Pflichtfeld)

Alter (Pflichtfeld)

Ich stimme der Veröffentlichung von Veranstaltungsbildern zu & bestätige das der/die Teilnehmer*in mindestens 6 Jahre ist.

Wir freuen uns auf EUCH!

Agenda für die Jugendversammlung:

TOP1:Begrüßung durch die Jugendleiter
    TOP2:Begrüßung durch den Vorstand des Hauptvereins