Yoga am Morgen

Mit sanften und achtsamen Bewegungen mobilisieren wir unseren Körper. Mit klaren und einfachen Körperhaltungen (Asanas) sprechen wir alle Körperbereiche und all unsere Sinne an. Der Körper wird gedehnt, massiert und aktiviert. Leichte Atemübungen unterstützen unser morgendliches Yoga-Workout.

Der Kurs ist für Anfänger geeignet und für jene, die schon immer mal Yoga machen wollten, sicher aber bisher nicht trauten.

Ich freue mich auf Euch
Eure Susanne Tschörner

Für wen? Frauen und Männer ab 16 Jahren
Übungsleiterin Susanne Tschörner
Wann? Donnerstags 08:00 – 09:15 Uhr
Beginn? 23.06.2022
Anzahl Einheiten? 5
Kosten? Mitglieder 22 EUR / Nicht-Mitglieder 44 EUR
Wo? Im Jugendraum der Friedenskirche Hardt (Fuchsrain 33)
Was? Mit sanften und achtsamen Bewegungen mobilisieren wir unseren Körper. Mit klaren und einfachen Körperhaltungen (Asanas) sprechen wir alle Körperbereiche und all unsere Sinne an. Der Körper wird gedehnt, massiert und aktiviert. Leichte Atemübungen unterstützen unser morgendliches Yoga-Workout.
Der Kurs ist für Anfänger geeignet und für jene, die schon immer mal Yoga machen wollten, sicher aber bisher nicht trauten.
Ich freue mich auf Euch
Eure Susanne Tschörner

zur Anmeldung

Kontakt:

Abteilungsleiterin: Ulrike Hasenclever
E-Mail: ulrike.hasenclever (at) svhardt.de