AUSGEBUCHT SKIAUSFAHRT 2024

Die Skiausfahrt 2024 ist bereits ausgebucht. Wir freuen uns über das überwältigende Interesse, das diese Veranstaltung erfahren hat, und schätzen eure Begeisterung für den Wintersport.

Für diejenigen, die sich keinen Platz sichern konnten,

gibt es jedoch noch eine Chance! Wir haben eine Warteliste eingerichtet, und wenn jemand seine Teilnahme absagt, werden wir euch umgehend informieren und euch die Gelegenheit geben, einen Platz zu ergattern.

Um euch auf die Warteliste zu setzen, sendet bitte eine E-Mail an melina.bader@svhardt.de mit dem Betreff „Skiausfahrt 2024 – Warteliste“. In der E-Mail gebt bitte euren vollständigen Namen und eure Telefonnummer an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.