Boule / Pétanque

Seit vielen Jahren hat der französische Nationalsport Boule eine Heimat in Nürtingen gefunden. Genauer gesagt in der Bouleabteilung des SV Hardt, die sich in den letzten Jahren zu einer starken und leistungsfähigen Abteilung etabliert hat. Ob Breitensport oder leistungssportliches Trainieren und Spielen, alles ist bei uns möglich.

Neben der Teilnahme unserer beiden Mannschaften in der Oberliga und Landesliga spielen wir viele Turniere und sind auch gerne Gastgeber auf unserer schönen neu sanierten Bouleanlage:

Die Trainingszeiten der Boule-Abteilung
in der Winterzeit ab KW 44-2024 sind:

• Dienstag, ab 13:00 Uhr
  • Samstag, ab 13:00 Uhr

auf der vereinseigenen Bouleanlage in den Schlagwiesen
in 72622 Nürtingen-Hardt. Unsere Anlage zählt sicherlich zu den schönsten in der Region. Kommen Sie doch einfach vorbei – jeder kann Boule spielen.

Homepage des SV Hardt (Teilort von Nürtingen) mit seinen Abteilungen Boule, Highland Games, Darts, Tischtennis und Turnen.