Kai-Uwe Krohmer bei den Tischtennis-Weltmeisterschaften…

Unser internationaler Tischtennis-Schiedsrichter Kai-Uwe Krohmer konnte nach der Teilnahme an den Tischtennis-Weltmeisterschaften im Jahre 2012
in diesem Jahr erneut ein Highlight zu seiner Schiedsrichter-Karriere hinzufügen.
Kai-Uwe wurde auch in diesem Jahr zur Tischtennis-Weltmeisterschaft berufen, die von 29. Mai bis 5. Juni in Düsseldorf ausgetragen wurde. Er war damit
einer von 144 Unparteiischen aus insgesamt 45 Ländern und konnte mit seinem Schiedsrichter-Team in 10 Einsätzen pro Tag sein Fachwissen zum Besten geben.
Auch wenn dies bei exotischen Teilnehmern aus Bangladesch und Turkmenistan in den ersten Turniertagen nicht immer hochklassig ist.
Der SV Hardt freut sich sehr, dass Kai-Uwe erneut solch ein Highlight als Schiedsrichter erleben durfte.
Kai-Uwe: Du hast Dir das verdient – herzlichen Glückwunsch….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.