SV Hardt – L7P Schorndorf 5:7

Am vergangenen Samstag Nachmittag kam es auf der Hardter Boule-Anlage zum Freundschaftsspiel gegen den Oberligisten aus Schorndorf. Der SV Hardt spielte mit Spielern so wohl aus der Oberliga- also auch Landesligamannschaft.
Bei bestem Wetter wurde der Pokalmodus als Spielsystem ausgekoren.
Von den 6 Tete-a-tete konnte der Gastgeber 3 Spiele durch Herta, Moe und Klaus-Dieter gewinnen.
In den folgenden Doubletten spielte unsere Katrin mit Wolfgang aus Schorndorf, so dass 4 Doubletten möglich waren. Hier hatten die Hardter in 3 Partien das Nachsehen. Lediglich Julio und Erhard konnten ihr Spiel erfolgreich gestalten.
Nach eine ausgiebigen Pause bei Kaffee, Kuchen und Brezeln folgenden zum Schluss noch 3 Tripletten. Es entwickelten sich sehr spannende Spiele und mit engem Ausgang. Moe/Freddy und Kai-Uwe gewannen mit 13:11, während Günter, Jürgen und Erhard sich mit 11:13 geschlagen geben mussten. Das Endergebnis von 5:7 für Schorndorf war schlussendlich zweitrangig, da die freundschaftliche Atmosphäre im Vordergrund stand. Es wurde auch schon erste Gespräche für ein Rückspiel geführt.