14. Hardter Schlagwiesen-Fußballturnier am Samstag, 10. September 2016

Auch in diesem Jahr führt der SV Hardt wieder sein schon traditionelles Fußball-Ortsturnier auf der Schlagwiesen-Sportwiese in Hardt durch. Nachdem das Turnier im Juni aufgrund der Neuaussaat der Rasenflächen an der Vereinshütte leider abgesagt werden musste, wird das Turnier nun am Samstag, 10. September 2016 ab 15:00 Uhr auf der Hardter Sportwiese an den Schlagwiesen nachgeholt.
Wie immer soll der Spaß am Fußball ohne übertriebenen Ehrgeiz im Vordergrund stehen.
Gespielt wird mit vier Feldspielern und einem Torwart. Auf den Einsatz von aktiven Fußballspielern sollte nach Möglichkeit verzichtet werden. Die Teilnahme ist ab einem Alter von 16 Jahren möglich. Es gibt keine separaten Schiedsrichter. Alle Mannschaften werden gebeten, abwechselnd einen Schiedsrichter zu stellen. Bei zu schlechtem Wetter behält sich der SV Hardt vor, das Turnier kurzfristig abzusagen. Sollte dieser Fall eintreten, werden alle Mannschaften bis 12:00 Uhr davon unterrichtet. Das Startgeld beträgt 10 EUR pro Mannschaft.
Für die Bewirtung sorgt das Team des SV Hardt in bewährter Art und Weise, so dass auch für die Fans, Betreuer und natürlich auch für die Hardter Bevölkerung bei einer kleinen Hocketse bestens gesorgt sein wird.
Wer Lust hat mitzuspielen, kann sich bei den Turnierleitern Alexander Beck (Tel.: 0160/93851444; E-Mail: alexander.beck@svhardt.de) und/oder Martin Freitag (Tel.: 0174/8305647 ; E-Mail: MartinFreitag@t-online.de) zum Turnier anmelden.
Wer noch keine Mannschaft hat, kann sich auch einzeln anmelden, damit bei Bedarf noch Mannschaften aus den restlichen Spielern gebildet werden können.
Wir möchten alle Hardter und deren Freunde auffordern, Mannschaften zu bilden und gemeinsam einen schönen Samstag auf der Hardter Sportwiese zu verbringen.

Ein Gedanke zu „14. Hardter Schlagwiesen-Fußballturnier am Samstag, 10. September 2016“

1. Wir warten noch auf Mannschaftsmeldungen…
    Traut Euch und meldet Eure Hobbymannschaft zu unserem Turnier an! Nicht, dass wir mangels Teilnehmer noch absagen müssen… 😉