Tischtennis: U15 siegt zum Saisonstart deutlich in Wernau

Zum ersten Saisonspiel der neuen Saison durfte unsere neuformierte U15-Mannschaft die Visitenkarte bei den SF Wernau abgeben. Leider ohne die verletzte Nummer Eins, Theo Hasenclever, aber trotzdem hochmotiviert ging das Team von Beginn zu Werke. Im Eingangsdoppel konnten Fabian Veit und Moritz Klemmer gegen Kater/Koch einen Dreisatzsieg landen, während es Ihnen am Nebentisch Noel Dimoski und Henri Flügel umgehend nachmachten. In den Einzeln konnte Moritz Klemmer überzeugen, in dem er die gegnerische Nummer Eins Marcel Kater nach drei knappen 12:10-Sätzen in Schach halten konnte. Fabi Veit musste dagegen in seinem ersten Spiel nach längerer Pause bis in den Entscheidungssatz gehen, um den vierten Hardter Punkt zu sichern. Unser neuester Spieler Henri Flügel hatte es in seinem ersten Einsatz mit Lara Ruckdeschel zu tun und konnte sie in vier engen Sätzen bezwingen, eine richtig gute Leistung im ersten Verbandsspiel. Den Schlusspunkt setzte Noel Dimoski mit einem souveränen 3:1-Sieg gegen Frickel. Am Ende bejubelten die Hardter Spieler einen souveränen 6:0-Auswärtssieg und die Tabellenführung. So kann die Saison weitergehen.
Für den SV Hardt spielten und siegten:
Fabian Veit (1), Moritz Klemmer (1), Noel Dimoski (1), Henri Flügel (1) und die Doppel Veit/Klemmer (1) und Dimoski/Flügel (1)