Tischtennis: 2. Mannschaft am Freitag in Dettingen

Am kommenden Freitag tritt die zweite Herrenmannschaft des SV Hardt in Bestbesetzung zum Auswärtsspiel beim TTV Dettingen II an.
Ein wichtiges Spiel für das Team um Mannschaftsführer Wolfgang Leopold, nachdem die beiden ersten Spiele gegen Oberensingen und Neckarhausen abgegeben werden mussten.
Beim Auswärtsspiel in Oberensingen ging dem Team ohne den Spitzenspieler Klaus Sautter am Ende die Luft aus. Beim Heimspiel gegen Neckarhausen gab es trotz des Fehlens von Alexander Beck ein denkbar knappes 7:9, welches erst durch eine Niederlage im Schlussdoppel besiegelt wurde.
Die Mannschaft wird also alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren.
Für den SV Hardt II werden antreten: Klaus Sautter, Alexander Beck, Andreas Reißmann, Uli Traub, Wolfgang Leopold und Thomas Ebinger.