Boule Abteilungsturnier 2019

Am 31.8.2019 hat das diesjährige Boule-Abteilungsturnier begonnen. Acht Spielerinnen und Spieler waren angetretenen bei blauem Himmel und Temperaturen um die 30 Grad mitzuspielen. Spielmodus war in diesem Jahr Tête-à-Tête ( jeder gegen jeden). Jeden Bouler musste somit 7 Spiele absolvieren. Das war dann nicht so ganz einfach, weil schlicht weg die Zeit nicht reichte. Deshalb wurden dann am Sonntag, 27.10.2019 die restlichen Begegnungen erledigt.

Die Ergebnisse sind wie folgt:

Platz 1     Christian Tilk 5 Siege + 5 Punkte
Platz 2 Gerhard Appelt 4 Siege + 3 Punkte
Platz 3 Susanne Rütter-Tilk 4 Siege + 2 Punkte
Platz 4 Alexander Beck 4 Siege – 2 Punkte
Platz 5 Helmut Wahl 3 Siege – 5 Punkte
Platz 6 Roland Falter 3 Siege -20 Punkte
Platz 7 Erhard Hummel 2 Siege – 28 Punkte
Platz 8 Herta Noll 2 Siege – 29 Punkte

Allen Mitspielern nochmals besten Dank für die Leistung und herzlichen Glückwunsch an unseren neuen Vereinsmeister Christian Tilk.