Tischtennis-Übersicht

Nun ist auch die letzte Hardter Mannschaft in den Spielbetrieb gestartet. Beim starken TTF Neckartenzlingen gab es für unsere junge U12-Truppe allerdings eine deutliche 0:6-Niederlage, die uns aber nicht aus der Bahn werfen wird. Am kommenden Wochenende hat die Mannschaft spielfrei.
Die erste Herrenmannschaft ist nach wie vor glänzend platziert und erwartet am kommendne Freitag um 20:15 Uhr den großen Meisterschaftsfavoriten TTF Neuhausen zum Spitzenspiel in der Gemeindehalle. Wir sind sehr gespannt, wie das ausgeht.
Die zweite Mannschaft kämpft zeitgleich beim TTV Dettingen um den ersten Saisonsieg.
Die dritte Mannschaft greift dann am Samstag um 18:00 Uhr ins Geschehen ein. Beim Heimspiel kann erstmals nach eine mehrwöchigen Verletzungspause auch Spitzenspieler Michael Müller wieder antreten.
Den Abschluss des Spielwochenendes macht dann unsere U15-Mannschaft, die am Montag, 11.11. um 18:00 Uhr den TSV Bernhausen in der Gemeindehalle erwartet.