„Treff in Hardt“ am 7. September in der Vereinshütte

Am Freitag, den 07. September 2018 findet der inzwischen zur Tradition gewordene „Treff in Hardt“ wieder statt. Immer am ersten Freitag im Monat begrüßen freiwillige Helfer aus dem Ortsteil die Bürgerinnen und Bürger aus Hardt von 19.00 Uhr bis 23.00 Uhr. In den Sommermonaten Juli bis September findet der „Treff in Hardt“ allerdings nicht in der Pfeiferstube der Gemeindehalle statt, sondern in der Vereinshütte des Sportvereins SV Hardt 1981 e.V. am Bolzplatz in den Schlagwiesen. Die Bewirtung übernehmen diesmal Mitglieder des Sportvereins. Der Erlös aus der Bewirtung kommt dem Teilort wieder zu gute. Alteingesessene und Neubürger sind zum geselligen Beisammensein und Austausch eingeladen.