Tischtennis: SV Hardt U12 erreicht das Pokalfinale

Nach einem überzeugenden 5:0-Heimsieg im Halbfinale des diesjährigen Bezirkspokals steht die erste U12-Pokalmannschaft des SV Hardt im Pokalfinale. Gegen den Gast von der TSG Eislingen waren Moritz Klemmer und Mika Beck von Anfang an sehr konzentriert und ließen bereits in der ersten Einzelrunde mit zwei klaren 3:0-Siegen keine Zweifel aufkommen, dass sie unbedingt das Finale erreichen wollten. Bereits im Doppel gab es dann abermals nach einem 3:0-Sieg die Entscheidung, da das Team nun bereits uneinholbar in Front lag. Und auch in den Schlusseinzeln blieb es bei der Überlegenheit des SV Hardt, was zum in der Höhe nicht zu erwartenden 5:0-Sieg führte.
Das Team hat damit das Pokalfinale am 25. Juni in Frickenhausen erreicht. Gegner wird dort das favorisierte Team des TV Bezgenriet sein. Herzlichen Glückwunsch zu diesem großen Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.