Neu: Hip-Hop Tanzen leicht gemacht!

Neues Angebot für Kinder:

Hip-Hop Tanzen leicht gemacht!

Mit ersten Tanzschritten, cooler Musik und tänzerischen Spielen lernen Kinder im Alter von 5 bis 8 Jahren Rhythmusgefühl und Körperhaltung kennen.

Das Tanzen für Kinder startet am Donnerstag, den 18.2.16 um 15.15 Uhr bis 16.15 Uhr in der Gemeindehalle Hardt und findet dann immer donnerstags außer in den Schulferien statt.

Die Leiterin ist Karolina Gross, die bereits die Street Dance Gruppe für die Jugendlichen ab 12 Jahren trainiert. Die Street Dance Gruppe trainiert immer dienstags von 18.30 Uhr bis 20 Uhr.

Der SV Hardt freut sich über alle Jungen und Mädchen im entsprechenden Alter, die gerne auch mal zum Schnuppern kommen.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Angela Veit, Telefon 07022-977020 oder direkt an Karolina Gross unter karolina-gross@hotmail.de.

 

3 Gedanken zu „Neu: Hip-Hop Tanzen leicht gemacht!“

  1. Hier gibt es ja nicht mal die Trainingszeiten aller Sektionen. Echt schade, mich hätte z.B. die Tischtennisabteilung interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.