Neustart nach den Osterferien: Fit in die Woche

Unter der Leitung von Ivonne Colin werden mit Musik und viel Spaß Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination trainiert und gleichzeitig die weiblichen Problemzonen gestrafft und die Tiefenmuskulatur gestärkt. Auf sanftes Aufwärmtraining folgen verschiedene intensive und kräftigende Übungen, teilweise mit Kleingeräten. Abschließendes Stretching sorgt für ein angenehmes und motivierendes Körpergefühl. Dieser Kurs ist gut geeignet für Mütter, die bereits einen Rückbildungskurs absolviert werden und natürlich auch für alle anderen, die sich gerne bewegen!

Zu diesem Kurs können Kinder zum Kindergartenalter mit in die Halle gebracht werden. Es gibt Matten zum Draufsitzen und jede Menge Kleingeräte aus dem Sportbetrieb. Gerne können natürlich auch eigene Spielsachen mitgebracht werden.

Beginn: Montag, den 4.April.2016 in der Gemeindehalle Hardt
Kursdauer: 15x montags von 10.30 – 11.30 Uhr (bis zu den Sommerferien)
Kosten: 52,50€ für Mitglieder, 78€ für Nichtmitglieder

zur Anmeldung