Boule-Sommerturnier des SV Hardt

Am Samstag, dem 23.07.2016 hat die Bouleabteilung des SV Hardt zum 1. Sommerturnier auf der Hardter Bouleanlage eingeladen. Pünktlich um 10.00 Uhr konnten wir mit 18 Teilnehmern – u.a. von den Nachbarvereinen Aichelberg , Kdrei-Frickenhausen, Neuffen, Plattenhardt und Plochingen – starten. Sechs Teilnehmer des SV Hardt waren ebenfalls mit am Start.
Nachdem sich trotz wenig erfreulicher Prognose das Wetter zum idealen Boulewetter entwickelte, haben wir in lockerer Atmosphäre 4 Runden im Modus “supermêlèe“ – je 3 Doubletten und 1 Triplette – gespielt. Den Sieg holte sich Günther Rothert vom BC Plochingen vor Walter Schreiber von Kdrei Frickenhausen. Bester Hardter wurde Marcus Pfeffinger auf Platz 4.
Mit der Siegerehrung und einem gemütlichen Beisammensein ließen wir diesen rundum gelungenen Bouletag ausklingen.

Ergebnis:

1. Günther Rothert BC Plochingen 4 Siege, +29 Kugeldifferenz