3. Skiausfahrt – Jugendausschuss SV Hardt

Am Samstag den 20. Januar war es endlich wieder so weit. Die dritte Skiausfahrt organisiert vom Jugendausschuss des SV Hardt startete um 05:30 Uhr Richtung Österreich ins Montafon an das Skigebiet Golm.
Nach einer ca. dreistündigen Busfahrt ging es auf den Berg zur ersten Abfahrt. Nachdem es in der Nacht noch Neuschnee gab, fanden wir perfekte Pistenbedingungen vor. So wurde bis auf eine kleine Unterbrechung zum Mittagessen, die Zeit voll ausgekostet und die Pisten unsicher gemacht.

Ohne Verletzungen ging es gegen 16:00 Uhr nach einem kurzen Einkehrschwung mit dem Bus wieder Richtung Deutschland. Bei ausgelassener Stimmung verging die Zeit der Rückfahrt wie im Fluge. Der Jugendausschuss bedankt sich bei allen Teilnehmern für den genialen Tag und freut sich schon auf das nächste Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.