Liebe Kids,

jetzt geht es los mit Kinder-Yoga beim SV Hardt.

Ich lade euch ein, mit mir auf Safari nach Afrika zu gehen, den höchsten Berg der Welt zu besteigen, mit einer Rakete zum Mond zu fliegen, mit Indianern auf Kriegspfad zu gehen und mich auf vielen anderen phantastischen Reisen und Abenteuern zu begleiten …

Wir wollen zusammen forschen und entdecken – mit allen Sinnen, mit unserem Körper, mit Herz und Verstand. Das Tolle daran: Wir werden ganz viele Tiere treffen. Wir lernen, wie ein Gorilla atmet, wie eine Kobra zischt, wie ein Löwe brüllt, wie ein Adler fliegt oder wie Elefanten tanzen.

Wenn du Vorschüler bist oder in der ersten Klasse und dabei sein willst, dann solltest du dich schon mal startklar machen und deinen Koffer packen: Du brauchst auf jeden Fall etwas zum Trinken, dein Lieblings-kuscheltier sollte nicht fehlen, ein paar dicke Socken wären auch nicht schlecht, eine Knuddeldecke und bequeme, nicht zu warme Kleidung.

Ich freue mich auf euch!

Eure Susanne Tschörner, Yogalehrerin

 

Kursdaten:

mittwochs 16.15-17.45 Uhr Gemeindehalle Hardt

Start am Mittwoch, 26. April 2017

9 Termine bis zu den Sommerferien

Anmeldung über die Homepage:  unter Kinderturnen geht es zum Kinderyoga und dort zur Anmeldung

Die Plätze werden nach dem Eingang der Anmeldungen vergeben!

Es wird keine Kursgebühr erhoben, die teilnehmenden Kinder müssen lediglich Mitglied beim SV Hardt sein.

 

Ansprechpartnerinnen: Angela Veit Tel. 977020, Ulrike Hasenclever Tel. 217834

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.