SV Hardt für Erfolg beim Stadtradeln geehrt

Auch beim diesjährigen Stadtradeln in Nürtingen war der SV Hardt wieder mit einem Team am Start, um auf den Klimaschutz aufmerksam zu machen. An der bundesweiten Aktion hat sich der SV Hardt schon mehrfach beteiligt und es galt, den 3. Platz in der Nürtinger Vereinswertung aus dem Vorjahr zu verteidigen. Dies wurde mit dem 2. Platz in der Vereins- und dem 9. Platz in der Gesamtwertung eindrucksvoll erreicht. Über 7000 Km schafften die insgesamt 32 aktiven Radler des SV Hardt in den drei Wochen des diesjährigen Stadtradeln und hatten damit großen Anteil daran, dass Nürtingen den ersten Platz im Landkreis belegen konnte.
Besonders erfolgreich war dabei Erich Schneider, der selbst über 1.000 Km beisteuerte und somit die interne Wertung souverän für sich entscheiden konnte.
Der Vorsitzende des SV Hardt, Alexander Beck, konnte im Rahmen des Aktionstags “Mobil ohne Auto” im Tiefenbachtal die Urkunde für den SV Hardt aus den Händen von Nürtinger Oberbürgermeister Dr. Johannes Fridrich und Nürtingens Radkoordinator Stephan Maul entgegennehmen.
Der SV Hardt bedankt sich bei allen Teilnehmern und freut sich schon auf das nächste Jahr, wenn wir uns erneut an der Aktion Stadtradeln beteiligen werden.