Ortsentscheid mini-Meisterschaften beim SV Hardt – Dabeisein ist alles: mini-Meister gesucht

Kinder, aufgepasst! Wer gerne Tischtennis spielt oder dies gerne einmal ausprobieren möchte, der darf sich auf den Freitag, 10.3.2023 in der Nürtinger Mörike-Halle freuen. Hier sind die Kleinsten ab 14:00 Uhr beim Ortsentscheid der mini-Meisterschaften unter der Regie des SV Hardt einen Tag lang die Größten.

Bei den mini-Meisterschaften des SV Hardt geht es um den Spaß am Spiel. Die mini-Meisterschaften, die erstmals 1983 ausgetragen wurden, sind mit mehr als 1,4 Millionen Teilnehmenden eine der erfolgreichsten Breitensportaktionen im deutschen Sport überhaupt. Prominentester „mini“ ist Bastian Steger, der mit der deutschen Nationalmannschaft mehrfach Medaillen bei Olympischen Spielen, Welt- und Europameisterschaften gewann.
Der SV Hardt und das neue Nürtinger Tischtennis-Projekt freuen sich auf viele Teilnehmer. Anmeldungen sind ab sofort unter der E-Mail minis@svhardt.de bzw. unter 07022-9901068 mit Name und Geburtsdatum möglich.