ABGESAGT SKIAUSFAHRT 2022

Hallo Ihr Lieben,

mit voller Vorfreude und Optimismus haben wir die letzten Tage und Wochen auf unsere Skiausfahrt am 22.01.2022 hin gefiebert. Nach einem Jahr Pause war die Hoffnung besondern groß das es dieses Jahr wieder klappt – trotz Corona.

Schweren Herzens müssen wir euch leider mitteilen, das wir uns aufgrund von den aktuellen Corona Regeln, der Einreisebestimmungen und der Einstufung Österreichs als Hochrisikogebiet, entschieden haben, die Ausfahrt abzusagen 🙁

Die Gesundheit und Sicherheit unseres Teams und allen Teilnehmern steht an erster Stelle.

Wir möchten uns bei euch allen für eure Anmeldung bedanken und bitten um euer Verständnis für diese Entscheidung. Die aktuelle Situation ist leider nicht einfach und Entscheidungen können nur kurzfristig getroffen werden.

Was wir euch aber schon heute versprechen können, wir planen auch 2023 wieder eine Skiausfahrt am 3. Januarwochenende und drücken heute schon fest die Daumen das es dann endlich wieder was wird!

Bleibt gesund und bis hoffentlich bald!

Euer SV Hardt Vereinsjugendteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.