NEU: Hip Hop für Kinder

Hip-Hop für 5-8 Jährige

Mit ersten Tanzschritten, cooler Musik und tänzerischen Spielen lernen Kinder im Alter von 5 bis 8 Jahren Rhythmusgefühl und Körperhaltung kennen.

Das Hip-Hip für die 5-8 Jährigen findet immer donnerstags von       15 Uhr bis 16 Uhr (ACHTUNG ZEITÄNDERUNG!!) statt und startet am 7.4.16  in der Gemeindehalle Hardt . Die Gruppe wird geleitet von Karolina Groß.

Hip-Hop für 8-12 Jährige

Beim Hip-Hop-Tanzen für die 8-12 Jährigen lernen die Kinder aufwändigere Choreographien zu aktueller Musik. Trainiert werden Rhythmus, Beweglichkeit und Körperhaltung.

Diese Gruppe trainiert immer freitags von 15 Uhr bis 16 Uhr und startet am 8.4.16 in der Gemeindehalle. Trainerin ist ebenfalls Karolina Groß.

Streetdance

Ab 12 Jahren können die Jugendlichen dann zum Streetdance kommen. Diese Gruppe trainiert immer dienstags                                    von 18.30Uhr bis 20 Uhr und wird bereits seit längerem von Karolina Groß geleitet. Einstieg ist nach den Osterferien ab 5.4.16 möglich.