Yoga Katharina I

AUSGEBUCHT!!!!

Bei Interesse bitte direkt an ulrike.hasenclever@svhardt.de wenden.

Yoga Katharina I 

Für wen?   Frauen und Männer ab 16 Jahren
Übungsleiterin   Katharina Krämer
Wann?   Mittwochs 19:00 Uhr – 20:00 Uhr
Beginn?   15.09.2021
Anzahl Einheiten?   10
Kosten?  

Mitglieder 40 EUR /

für Nicht-Mitglieder 80 EUR

Wo?   In der Friedenskirche Hardt (Fuchsrain 33)
Was?  

Dein Körper braucht Bewegung –

Dein Geist braucht Stille –

Yoga gibt dir beides.

Den Tag hinter sich lassen. Zeit für sich nehmen. Den Körper und den Geist an neue Grenzen bringen. Sich neu kennen lernen. Wir brauchen alle eine Auszeit vom Alltag und das gelingt uns am besten, wenn wir mit unseren Gedanken nur bei uns bleiben. Genau das ist die Botschaft von Yoga.

In der Stunde, die wir gemeinsam zusammen online genießen dürfen, werden wir diese Intensionen setzen und fokussiert an uns und unserem Körper arbeiten. Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen.

zur Anmeldung

Kontakt:

Abteilungsleiterin:   Ulrike Hasenclever
E-Mail:   ulrike.hasenclever (at) svhardt.de