Rückblick Skiausfahrt

Am Samstag den 21. Januar 2017 war es endlich wieder soweit. Die zweite Hardter Skiausfahrt – organisiert vom Jugendausschuss des SV Hardt – startete um 05:30 Uhr Richtung Österreich ins Klostertal zum Skigebiet Sonnenkopf.
Nach einer ca. 3-stündigen Busfahrt ging es auf den Berg zur ersten Abfahrt. Bei Kaiserwetter fanden wir perfekte Pistenbedingungen vor. So wurde bis auf eine kleine Unterbrechung zum Mittagessen die Zeit voll ausgekostet und die Pisten unsicher gemacht.
Gegen 16:30 Uhr ging es dann nach einem kurzen Einkehrschwung mit dem Bus wieder Richtung Deutschland. Bei ausgelassener Stimmung verging die Zeit der Rückfahrt wie im Fluge. Der Jugendausschuss bedankt sich bei allen Teilnehmern für den genialen Tag und freut sich schon auf das nächste Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.