NEUER KURS: ONLINE-YOGA

Dein Körper braucht Bewegung,
dein Geist braucht Stille.
Yoga gibt dir beides.
Den Tag hinter sich lassen. Zeit für sich nehmen. Den Körper
und den Geist an neue Grenzen bringen. Sich neu kennen lernen. Wir brauchen alle eine Auszeit vom Alltag und das gelingt uns am besten, wenn wir mit unseren Gedanken nur bei uns bleiben.
Genau das ist die Botschaft von Yoga.
 
In der Stunde, die wir gemeinsam zusammen online genießen dürfen, werden wir diese Intensionen setzen und fokussiert an uns und unserem Körper arbeiten.

Wir freuen uns, ab Dienstag, den 01.12.2020 einen Onlinekurs „Yoga“ anbieten zu können. Der Kurs findet von 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr über eine Zoom-Konferenz statt. Die Anmeldung kann direkt über die Homepage gemacht werden. Der Kurs wird geleitet von Katharina Krämer und umfasst ca. 10 Einheiten. Bei Fragen wendet ihr euch an ulrike.hasenclever@svhardt.de.

WEITERE ONLINE-ANGEBOTE

So lange es kein Präsenzangebot vom SV Hardt geben kann, bieten wir folgende Kurse auch online an:

PILATES

immer freitags um 10.30 Uhr bei Ivonne Collin über Skype

FIT MIX

immer mittwochs um 20 Uhr bei Marina Rieker über Zoom.

Den Zugangslink erhaltet ihr auch bei ulrike.hasenclever@svhardt.de. Diese beiden Angebote können von allen SVH-Mitgliedern genutzt werden und sind bis zum Jahresende kostenlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.