Neue Kurse ab Juli 2021: Online-YOGA und YOGA Katharina

Dein Körper braucht Bewegung,
dein Geist braucht Stille.
Yoga gibt dir beides.

Den Tag hinter sich lassen. Zeit für sich nehmen. Den Körper
und den Geist an neue Grenzen bringen. Sich neu kennen lernen. Wir brauchen alle eine Auszeit vom Alltag und das gelingt uns am besten, wenn wir mit unseren Gedanken nur bei uns bleiben.
Genau das ist die Botschaft von Yoga.

In der Stunde, die wir gemeinsam zusammen online genießen dürfen, werden wir diese Intensionen setzen und fokussiert an uns und unserem Körper arbeiten.

Online-Yoga

Dienstags, 20 Uhr bis 21 Uhr online über Zoom.

Bei Anmeldung erhaltet ihr den Link.

Yoga Katharina

Dieser Präsenzkurs findet mittwochs von 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr outdoor auf der Sportwiese an der Vereinshütte oder in der Friedenskirche statt.

Kursstart 14.07.2021

Der Kurs läuft bis zum Ende der Sommerferien.

Die Kosten für diese beiden Yogakurse belaufen sich auf 4 € pro Einheit für Vereinsmitglieder oder auf 8 € für Nicht-Mitglieder. Die Übungsleiterin ist Katharina Krämer.

Die Anmeldung erfolgt über die Homepage.

Bei Fragen wendet ihr euch an ulrike.hasenclever@svhardt.de.